Hello world – Mein 1. Blogeintrag

Hmm, wie fängt man so einen Blog überhaupt an!?

Also erstmal ein freundliches „Hallo“ an alle, die sich ganz zufällig hierher verirrt haben und natürlich an den Rest, der da draußen irgendwo rumschwirrt!

Freu mich aufs Bloggen, auf interessante Kommentare und Blogs von Euch! 🙂

Liebe Grüße

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Marlene Said:

    Hallo,

    bin gerade über diesen Blog gestolpert und wollte ein paar liebe Grüße dalassen. Wer schreibt denn da?

    Habe selbst auch gerade meinen ersten Blog angelegt. Möchte ich aber noch nicht öffentlich machen. Ist auch noch sehr frisch…

    Wünsche Dir viel Spaß beim Bloggen und vielleicht trifft man sich ja mal wieder.

    Liebe Grüße
    Marlene

    • fotokarten Said:

      Hallo Marlene,
      schön von dir zu hören und danke für den ersten Kommentar! 🙂
      Ja, bei mir ist alles auch noch sehr frisch und ich mich mich erstmal richtig einfinden. Ich freue mich auf jeden Fall, wenn du mich wieder besuchst!
      Ist dein Blog inzwischen online. Würde mich freuen, deinen Blog auch mal besuchen zu können.
      Liebe Grüße und dir auch noch viel Spaß beim Bloggen!


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: