Ist das Jahr schon wieder rum?

Kaum zu glauben, wie schnell das Jahr immer wieder vergeht. Vorgestern wars doch noch Frühling und gestern erst Sommer…naja, oder so ähnlich! 😉 Auf jeden Fall geht das alles immer so schnell…jetzt friert es und wir hängen Meisenknödel raus. Macht auch furchtbar Spaß ihnen dabei zu zusehen, wie sie sich um die Leckereien versammeln..und wenn man dann mal durchs Fenster winkt, fliegen sie weg! Ob sie mich wirklich sehen können!? Naja…beim nächsten Mal winke ich halt nicht, wenn sie dann besser futtern können! 😉

Puh, das bedeutet ja nun auch, dass Weihnachten vor der Tür steht! Klar ist Weihnachten toll: Weihnachtsmärkte besuchen, Glühwein schlürfen und gebrannte Mandeln knuspern….und dabei ist alles auch noch so schön dekoriert und beleuchtet! 🙂 Da kann man sich ja nur auf Weihnachten freuen! Hmm, aber auf der anderen Seite ist Weihnachten manchmal auch ein bißchen mit Streß verbunden…naja, Streß klingt jetzt sehr negativ, aber ihr wisst ja, was ich meine! 😉 …Geschenke einkaufen und dann muss alles immer so harmonisch sein, weil Weihnachten ja das Fest der Liebe ist und sich eben alle lieb haben müssen, auch wenn sie es nicht wollen! 😉

Schön, und der Streß holt mich auch so langsam ein…noch 10 Tage, dann sollten tolle Geschenek unter dem Weihnachtsbaum liegen und ich hab noch kein einziges…wie jedes Jahr irgendwie!

1 Kommentar »

  1. Shirkan Said:

    Hi Du,
    bei dem Stichwort „Weihnachten“ geht mir doch direkt ein Licht auf! Und ich habe mich über plötzlich im Wohnzimmer sprießende Tannen gewundert… Ja, das bedeutet nicht nur für euch Menschen Stress – auch auf einen Kater überträgt sich dieser sehr gern!
    Naja, dann wünsche ich Dir – und mir auch 😉 – eine möglichst friedlich-entspannte Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße,
    Shirkan


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

