Weihnachtsgeschenke…

Nun sind´s nur noch 9 Tage bis Weihnachten und ich habe immer noch kein einziges Geschenk…geschweige denn überhaupt ansatzweise eine Idee! 😦 Ich finde auch, dass das jedes Jahr schwieriger wird! Warum eigentlich!? Naja, dieses Jahr muss ich zum Glück ein Geschenk weniger kaufen…das Singleleben hat also auch seine Vorteile! 😀

Ich lebe übrigens den Spruch „Nur unter Druck entstehen Diamanten“…gilt das auch für die Ideenfindung für Weihnachtsgeschenke? Na hoffentlich…oder heißt das, im Getummel am 24.12. noch schnell irgendwas zu kaufen!?

2 Kommentare »

  1. Shirkan Said:

    Hallo,
    ich hab beim Stöbern im Internet Tipps für selbstgemachte Weihnachtsgeschenke gefunden. Wenn Du etwas Zeit hast, kommst Du damit auf jeden Fall ganz gut um das Gedränge in der Stadt drumherum. 😉
    Hier der Link:
    http://www.gutefrage.net/tipp/persoenliche-weihnachtsgeschenke
    Aber ich bin schon dankbar, dass niemand von einem Kater ein Geschenk erwartet…! Da hab ich also mal wieder Glück gehabt.
    Neugierig bin ich natürlich trotzdem und freue mich schon auf Deinen Bericht, was Du noch findest.
    *köpfchen-reib*
    Shirkan

  2. fotokarten Said:

    Hey Shirkan,
    danke für den Tip! 🙂
    Aber ich glaube zum Basteln fehlt mir dieses Jahr die Zeit, Weihnachten kommt aber auch immer so plötzlich,was? 😉
    Ja, du als Katze hast es hingegen echt gut…leckeres Essen erschnurren, in kuschliger Atmosphäre den ganzen Tag faulenzen…und wie du schon angemerkt hast, musst du keine Geschenke verteilen! 😀
    Dann wünsch ich dir und deinen menschlichen Mitbewohnern wirklich schöne Weihnachtstage! Genießt die Zeit zusammen…freue mich schon auf deine Weihnachtsberichte! 😀
    Liebe Grüße


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

