Brrrr….ist das kalt!

Das ist jetzt aber richtig kalt draußen, aber wie schön weiß alles aussieht! Nach einem Spaziergang durch den Schnee freut man sich so richtig auf die warme kuschelige Wohnung, die durch viele duftende Kerzen in einem schönem Licht erscheint. Und dazu noch leckere Plätzchen und eine schöne heiße Schokolade…so kann man sich die Vorweihnachtszeit gefallen lassen! 🙂 Vielleicht gibt´s dieses Jahr auch weiße Weihnachten, das wäre doch richtig toll! 🙂 Da sind wir wieder bei Weihnachten…ich ich erzähl euch lieber nicht, dass ich immer noch kein einziges Geschenk habe! 😦  Naja, ich spekuliere dann einfach auf meinen Spruch mit den Diamenten! 😉

Kommentar verfassen

