Weiße Weihnachten in Gefahr?

Oh, so ganz plötzlich ist es gar nicht mehr so kalt draußen und der Schnee ist inzwischen schon zertrampelt und schmutzig! Schade…dabei konnte ich den weißen Schnee gar nicht richtig genießen, weil ich den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen muss! 😦 Naja, immerhin konnte ich die Schneeflöcken auch von hier aus beobachten und sehen, wie sich langsam  niederlassen und mein Auto immer mehr verdecken! 😉 Aber ist das erhoffte „weiße Weihnachten“ nun in wirklich Gefahr!? Lassen wir uns überraschen…

Ach übrigens, Morgen kaufe ich Weihnachtsgeschenke…hoffentlich! 😛

Kommentar verfassen

