Frohe Weihnachten

Nun ist es ja tatsächlich soweit…Weihnachten steht vor der Tür! Heut gehts zur Family…der einziger Nachteil: sie wohnen in der Pampa, wo sie lediglich ne ISDN-Leitung haben. Das heißt, ich werd ein paar Tage auf´s schnelle Internet verzichten müssen! 😦 Aber ich werde es überleben, hoffe ich zumindest.

Deshalb wünsche ich euch allen heute schon frohe Weihnachten, besinnliche entspannte Feiertage und natürlich viele Geschenke! 😀 Lasst euch das leckere Essen und die vielenLeckereien schmecken! 😉

Achja, übrigens….mir fehlen immer noch Geschenke! 😦 Aber ihr wisst ja…nur unter Druck entstehen Diamanten! 😀

Liebe Grüße und bis nächste Woche! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: