Frohe Weihnachten

Nun ist es ja tatsächlich soweit…Weihnachten steht vor der Tür! Heut gehts zur Family…der einziger Nachteil: sie wohnen in der Pampa, wo sie lediglich ne ISDN-Leitung haben. Das heißt, ich werd ein paar Tage auf´s schnelle Internet verzichten müssen! 😦 Aber ich werde es überleben, hoffe ich zumindest.

Deshalb wünsche ich euch allen heute schon frohe Weihnachten, besinnliche entspannte Feiertage und natürlich viele Geschenke! 😀 Lasst euch das leckere Essen und die vielenLeckereien schmecken! 😉

Achja, übrigens….mir fehlen immer noch Geschenke! 😦 Aber ihr wisst ja…nur unter Druck entstehen Diamanten! 😀

Liebe Grüße und bis nächste Woche! 🙂

Kommentar verfassen

