Weihnachten ist überstanden….

Es war in letzter Minute doch noch ein wenig streßig, aber ich habe tatsächlich alle Geschenke zusammen bekommen! 🙂 Puh…

Aber nach der streßigen Geschenke-Einkauf-Aktion war Weihnachten dann doch ganz schön! Alles hübsch geschmückt, schöner Weihnachtsbaum und tolles Essen! (Und ein wenig verschneit war es ja auch noch!)

Naja, und wie jedes Jahr muss man nach den ganzen Leckereien erstmal ne Diät machen! 😉 ..und das innerhalb von ein paar Tagen, denn zu Silvester soll ja auch wieder alles sitzen! 😀

…obwohl, ich ja mal gehört habe, dass man nich zwischen Weihnachten und Neujahr zunimmt, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten! 😮

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: