Silvester!!!

Morgen ist es soweit: Silvester! Und das soll wie jedes Jahr wieder richtig gefeiert werden! 😀 Gestern habe ich schon Feuerwerk gekauft…ein paar Raketen und ganz viel Kleinkrams, Knallfrösche und so! 🙂 Vor einigen Jahren habe ich Silvester am Brandenburger Tor gefeiert…das war ein Feuerwerk, Wahnsinn! Da kann ich mit meinem Feuerwerk nicht ganz mithalten, aber schön wirds trotzdem! 😉

Jetzt muss ich nur noch die letzten Vorbereitungen für die Silvesterparty treffen:

  • Getränke und Zutaten fürs Raclette einkaufen und
  • die Wohnung mit Luftschlangen und Luftballons dekorieren.

Dann kann die Party eigentlich losgehen! 😀 Naja, nun fragt sich nur noch, wo wir den Jahreswechsel verbringen..wir werden sehen, wir sind ja spontan! 😀

In dem Sinne wünsche ich Euch eine tolle Silvesterparty und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!

Kommentar verfassen

