Silvester!!!

Morgen ist es soweit: Silvester! Und das soll wie jedes Jahr wieder richtig gefeiert werden! 😀 Gestern habe ich schon Feuerwerk gekauft…ein paar Raketen und ganz viel Kleinkrams, Knallfrösche und so! 🙂 Vor einigen Jahren habe ich Silvester am Brandenburger Tor gefeiert…das war ein Feuerwerk, Wahnsinn! Da kann ich mit meinem Feuerwerk nicht ganz mithalten, aber schön wirds trotzdem! 😉

Jetzt muss ich nur noch die letzten Vorbereitungen für die Silvesterparty treffen:

  • Getränke und Zutaten fürs Raclette einkaufen und
  • die Wohnung mit Luftschlangen und Luftballons dekorieren.

Dann kann die Party eigentlich losgehen! 😀 Naja, nun fragt sich nur noch, wo wir den Jahreswechsel verbringen..wir werden sehen, wir sind ja spontan! 😀

In dem Sinne wünsche ich Euch eine tolle Silvesterparty und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: