Frohes neues Jahr!!!

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, dass ihr gut ins neue Jahr gekommen seid!?

Bei mir wars eigentlich ganz gut…wir haben erst Raclette gemacht, mmmhh..das war lecker sag ich euch! 🙂 Danach haben wir erst vor der Haustür unser eigenes kleines Feuerwerk veranstaltet und sind anschließend zum Alexanderplatz gefahren! Oh man, das war ja mal was…es hatte eine leichte Kriegsatmosphäre, weil es super laut war und überall irgendwas rumflog! Das war teilweise gar nicht mal so ungefährlich, wie sich schnell herausstellte! Eine Freundin hat nämlich ne Rakete ans Bein bekommen, der Schreck war groß und die Schmerzen anschließend nicht minder! 😦 Anschließend waren wir dann noch bei Wind und Wetter, um genau zu sein im Schneesturm, in Berlin unterwegs! Alles in allem wars dann doch ein gelungenes Silvester! 🙂

Ach ja, wir haben vor Mitternacht noch Bleigießen gemacht und Pfannkuchen gefuttert, natürlich ein Muss an Silvester!:D Beim Bleigießen kam bei mir ein „Herz“ raus, was Gesundheit, Glück und Frieden bedeutet…das ist doch fürs neue Jahr eine schöne Nachricht! 🙂

Wie siehts eigentlich mit guten Vorsätzen aus??? Habt ihr euch was vorgenommen!? 😉

Liebe Grüße

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: