Schnee, Schnee und nochmals Schnee…

Unglaublich, es hört gar nicht mehr auf zu schneien, was? Es wurden ja auch schon Unwetterwarnungen herausgegeben, man solle sich doch mit genug Nahrungsmitteln eindecken! :O Hm, also morgen nochmal Vorräte einkaufen? Ach nee, eigentlich nicht nötig….wie war das auch gleich mit der Diät nach Weihnachten?! 😛 Na das ist doch dann jetzt der perfekte Zeitpunkt dafür! 😀

So, ich werde es mir hier erstmal ein wenig gemütlich machen…und ein schönes Buch lesen und die Seele mal richtig baumeln lassen. Es ist ja echt viel zu kalt, um irgendwo hinzugehen! In diesem Sinne wünsche ich Euch ein tolles, verschneites Wochenende, ob nun gemütlich Zuhause oder in irgendeinem Club!

Lasst euch nur eins mit auf dem Weg geben, seid vorsichtig und lasst euch net einschneien oder vom Wind wegwehen….

Liebe Grüße 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: