Daisy überstanden…

Hallo an Alle, die sich immer mal wieder zufällig hierher verlaufen! 😉

Ich hoffe, dass ihr Daisy auch alle gut überstanden habt?

Zum Thema Daisy gabs ja die unterschiedlichsten Meinungen…die einen, die ein wenig Panik verbreitet haben und die anderen, die gesagt haben, dass wir Winter haben und Schnee eben dazu gehört! Tja, ich hab mich dann so in der Mitte angesiedelt! Klar gehört Schnee zum Winter, aber gleich so viel? 😉 Und der Wind dazu…brr, eiskalt!!! Hm, meine Hausatür geht nach Außen auf, sodass ich aufgrund der Schneeverwehungen echt Probleme hatte mein kleines warmes Heim zu verlassen! :O Eigentlich wollte man bei dem Wetter ja sowieso nirgends hin! 😉 Aber ich muss zugeben, dass die Ratschläge, sich mit ausreichend Kerzen zu versorgen, mir schon ein wenig Bauchweh bereitet hat! Denn was würde ich denn so ganz ohne Strom anstellen??? Ok, man könnte ein Buch lesen,…das ist ja auch gut, aber da hörts auch schon wieder auf, oder!? ….naja, zum Glück ist ja alles gut verlaufen! 🙂

So, und nun kann meinetwegen der Frühling kommen, ich hab genug vom Schnee! 😀

Liebe Grüße..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: