Die Sonne scheint wieder….

Die letzten Tagen waren ja nicht nur richtig kalt – nein, somdern auch richtig trist! 😦 Wie viele Tage schien die Sonne jetzt nicht? Ich glaube 18, oder? 😮

Aber heute morgen wurde ich wach (ich konnte heute mal ausschlafen..und wann war ich wach? Um kurz nach 8 Uhr :(…wie gemein) und hab draußen die Sonne gesehen..echt schön! So kann man doch viel motivierter in den Tag starten! 🙂 Jetzt soll der Frühling mal so langsam kommen…ich liebe es, wenn alles wieder grün wird und die Vöglien zwitschern! 🙂 Aber bis dahin sind es ja noch en paar Wochen… 😦

Das graue Wetter macht mich irgendwie ganz schön schlapp…werde mich jetzt also so langsam auf´s Sofa begeben und den Abend ganz ruhig ausklingen lassen!

Wünsch euch nen schönen Abend und ne entspannte (und hoffentlich sonnige) Woche! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: