Sonnenschein und Vitamin D…

Nun, nach langer Zeit lasse ich mich hier nun auch mal wieder blicken….ich war nämlich total eingeschneit! 😉 So, und die letzten Tage waren ja mal so grau und trüb, dass man wirklichzu gar nix Lust hatte! 😦 Aber heute…was für ein Sonnenschein, da fällt einem das Aufstehen doch viel leichter und man freut sich total auf den Tag! 🙂 …was jetzt aber nicht heißen soll, dass ich eben erst aufgestanden bin 😉

…So kann es doch weitergehen…es wird tatsächlich Frühling, juhuuuu! 😀 …obwohl lieber noch net zu früh freuen, bevor Morgen dann doch wieder weiße Schneeflöckchen vom Himmel fallen!

Aber ich werde jetzt erstmal rausgehen und ein paar Sonnenstrahlen einfangen! 😉 …und dabei immer schön den Mund auflassen, denn über die Zähne kann wohl besonders gut Vitamin D aufgenommen werden! Stimmt das denn? Ich weiß nämlich nicht, ob meine Quelle stimmt, die ich an dieser Stelle zum Selbstschutz lieber nicht nennen werde! 😀 Dem ganzen werde ich mal noch genauer nachgehen, aber nicht mehr heute! 😉

Sonnige Grüße

Kommentar verfassen

