Archive for März, 2010

„Winterdepression“ überwunden! :)

Da bin ich doch an meinem freien Dienstag tatsächlich um 8Uhr aufgestanden, obwohl ich ein wirkliches Schlafdefizit hatte! 😉 Und warum? Weil mich die Sonne geweckt hat…kaum zu glauben, was das ausmacht, wenn morgens die Sonne scheint! Man startet echt total motiviert in den Tag, sodass ich auch gleich ’nen Frühjahrsputz veranstaltet habe! 🙂 Schön schön…ach, und am Sonntag wird ja die Uhr umgestellt! Gemeinheut, da wird uns ja wieder ne Stunde „geklaut“! 😦

Und sonst so? Tja, bald steht Ostern vor der Tür…da freu ich mich: ein schööönes verlängertes Wochenende!!! Da bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter auch so bleibt…denn Regen beim Osterfeuer wäre ganz schön blödi! 😦 Aber ich hab mir überlegt, dass ich dieses Jahr Osterkarten versende, um meiner Familie und einigen Freunden mal eine kleine Überraschung zu machen! 🙂 Das werd ich morgen mal in Angriff nehmen, muss noch ein tolles Bild o.ä. raussuchen, das dann direkt auf die Karte kommt. Mal gucken, ob ich was passendes finde! 😛

So, ich werde dann berichten! Bis dahin, liebe Grüße! 🙂

Sonntag Schnee und gestern Klimaanlage!

Na das ist aber echt ein Auf und Ab! Aber ohne Witz, ich hatte gestern tatsächlich die Klimaanlage im Auto an! 😀 Also erst hab ich mir den Wind um die Ohren pusten lassen… bis ich gemerkt habe, dass ich ja noch wichtige Unterlagen, natürlich lose, auf der Rücksitzbank zu liegen habe…oh man, das war’n Schock! Naja, dann hab ich halt ganz schnell alle Fenster wieder hoch gemacht…und dann war’s so warm, dass ich die Klimaananlage anmachen musste! …echt witzig! 😀

So, und nun hoffen wir mal, dass das Wochenende so schön bleibt….denn dann läd mein Liebster mich auf ein leckeres Eis ein! 😛

Das ist jetzt nicht wahr, oder???

Ich glaub’s ja mal…habe ich nicht letztens noch von Frühling gesprochen? Na ist ja ganz toll, dass Frau Holle dieses Jahr nicht genug davon bekommen kann, ihr Federbettchen zuschütteln! 😦

Naja, und dann gab mir gestern so’n blöder Unbekannter den Rest…ich steh grad am Auto, er fährt vorbei….das Ergebnis: ich voller Schneematsch! Ganz toll! Umgekehrt hätte mir das irgendwie besser gefallen! 😛

Lang lang ist’s her…

Also ich muss ja wirklich zugeben, dass ich das Ganze hier ganz schön vernachlässige! 😮 Aber die letzten Tage waren ja soo schön, dass man die Zeit ja viel lieber draußen in der Sonne verbringt! 🙂

Ach, und heute ist mir ja erstmal aufgefallen, dass Ostern ja auch bald vor der Tür steht!  Da freu ich mich ganz besonders drauf, denn Ostern verbringe ich meist in der Heimat…eine schöne Gelegenheit Familie und Freunde wiederzusehen. Besonders toll ist ja das alljährliche Osterfeuer…dort treff ich nämlich jedes Jahr meinen Abi-Jahrgang! 🙂 Immer wieder auf’s Neue spannend!!!

So, wünsche euch noch nen schönen Abend! 🙂