Lang lang ist’s her…

Also ich muss ja wirklich zugeben, dass ich das Ganze hier ganz schön vernachlässige! 😮 Aber die letzten Tage waren ja soo schön, dass man die Zeit ja viel lieber draußen in der Sonne verbringt! 🙂

Ach, und heute ist mir ja erstmal aufgefallen, dass Ostern ja auch bald vor der Tür steht!  Da freu ich mich ganz besonders drauf, denn Ostern verbringe ich meist in der Heimat…eine schöne Gelegenheit Familie und Freunde wiederzusehen. Besonders toll ist ja das alljährliche Osterfeuer…dort treff ich nämlich jedes Jahr meinen Abi-Jahrgang! 🙂 Immer wieder auf’s Neue spannend!!!

So, wünsche euch noch nen schönen Abend! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: