Sonntag Schnee und gestern Klimaanlage!

Na das ist aber echt ein Auf und Ab! Aber ohne Witz, ich hatte gestern tatsächlich die Klimaanlage im Auto an! 😀 Also erst hab ich mir den Wind um die Ohren pusten lassen… bis ich gemerkt habe, dass ich ja noch wichtige Unterlagen, natürlich lose, auf der Rücksitzbank zu liegen habe…oh man, das war’n Schock! Naja, dann hab ich halt ganz schnell alle Fenster wieder hoch gemacht…und dann war’s so warm, dass ich die Klimaananlage anmachen musste! …echt witzig! 😀

So, und nun hoffen wir mal, dass das Wochenende so schön bleibt….denn dann läd mein Liebster mich auf ein leckeres Eis ein! 😛

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: