Archive for Mai, 2010

Wieder wohl auf…

So, die kleine Erkältung ist zum Glück überstanden, war dann doch gar nicht so schlimm…puh! 🙂
Tja…nun stehen bald wieder Klausuren an! 😦 Und die Motivation versteckt sich jedes Mal wieder auf’s Neue! Habt ihr ’nen Tipp, wie man sie dauerhaft an den Schreibtisch fesseln kann? Ich bin für jeden Tipp dankbar…also immer her damit…denn die Zeit drängt! 😉
Momentan liegt se noch in der Sonne..ich leg mich mal schnell dazu, Sonne is ja auch gesund! :p
Schöönes Wochenende wünsch ich euch! 🙂

schnief…

Na toll, nun bin ich tatsächlich krank! 😦 Aber bei dem Wetter ist das ja wirklich gar kein Wunder! …und das zum Wochenende, wie gemein! 😦
Werd mich jetzt gleich mit ’ner Tasse Tee in mein Bett kuscheln und hoffen, dass es beim Schnupfen und Husten bleibt!
Wünsch euch schon mal ein schönes und hofentlich mal wieder sonniges Wochenende! Bleibt gesund! 😉
Liebe Grüße

Ähm, Frühling?!

…wo bleibt er denn nun? Letztens war’s doch schon soo schön war, dass wir sogar nach der Vorlesung draußen ein Eis gegessen haben! Und jetzt müssen wir wieder frieren und jedes Mal hoffen, dass wir trocken zuhause ankommen! 😦 …das ist doch doof!

Naja, und das reicht ja auch noch nicht, um mich zu ärgern…heute wollte ich ein Paket von der Post abholen. Ich bin mit dem AUto gefahren, weil das Wetter ja momentan so unberechenbar ist. So, die Parkplätze mit Parkscheibe waren alle besetzt. Kurz dahinter waren noch welche mit Parkschein…welchen Sinn das auch immer macht! …der Parkscheinautomat war direkt neben dem Eingang der Post…da hab ich mir gedacht, dass ich auch ganz schnell reinhuschen kann. Gesagt getan – hab mich vorher auch nochmal umgeschaut und es war auch niemand in Sicht, der mein Verhalten bestarfen könnte. So, bei der Post bin ich auch sofort dran gekommen…war also höchstens 3 min weg…tja, was dann passiert, könnt ihr euch sicher denken! 😦 Da komm ich aus der Post, mit nem riesen Paket in der Hand, seh ich, dass die Politesse grad fertig damit ist, sich mein Auto aufzuschreiben! Ahhhhhhhh…ich glaub’s einfach nicht!!!

Naja, trotzdem wünsch ich euch ein tolles Wochenende, seid auf der Hut! 😉