Schock überwunden???

Ich habe euch beim letzten Mal ja erzählt, dass mich das WM-Fiber nun doch noch gepackt hat! …das Spiel gegen Spanien war ja so blöd, ich habe die ganze Zeit mitgezittert und gefiebert, aber umsonst! Ich konnte es gar nicht fassen, dass das Spiel so ein Ende nimmt! Oh man…und das, obwohl ich Fußball doch gerade für mich entdeckt hatte! 😉 Aber nach der WM ist ja vor der WM…und so freue ich mich bereits jetzt totaal auf die nächste WM!!! 🙂 Und diese werde ich dann mit allem drum und dran genießen, Public Viewing und alles, was eben dazu gehört. Diese WM fiel nämlich geanau in meine Prüfungszeit! 😦 Echt blöd, hab die meisten Deutschland-Spiele zwar gesehen, aber immer mit einem riesigen schlechten Gewissen! Wo wir mal wieder beim schlechten Gewissen sind..eigentlich müsste ich jetzt lernen, denn es stehen mir noch 5 Prüfungen bevor! :0 Habt ihr inzwischen eigentlich ein paar Tipps und Tricks für mich, wie ich meine Motivation dauerhaft an meinen Schreibtisch fesseln kann??? Die liegt grad nämlich, glaub ich, ganz gechillt mit ’nem leckeren Eis auf der Wiese! Tzz…Gemeinheit! Was denkt die sich eigentlich! Der werd ich gleich mal was erzählen…ist doch grad schon Endspurt angesagt…in genau 3 Wochen ist es geschafft! Jiepiiiieh!!! 🙂
So, ich bin dann mal weg…liebste Grüße!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: