Kaum zu glauben…

Ist das zu glauben, ich habe tatsächliche alle Prüfungen überstanden(hoffentlich auch bestanden)…juhuuuuuuuuuuuu! Auch wenn ihr mir keine Motivationstipps gegeben habt! 😉 Naja, in der nächsten Prüfungsphase komme ich bestimmt nochmal auf euch zurück! :p hihi…
Sooo, was mach ich nun mit meiner ganzen Zeit?! 😀 Ach ja, am letzten Prüfungstag hat’s voll geregnet..war ja klar, ich hab frei und es regnet! 😦 Inzwischen sieht das ja zum Glück wieder ganz anders aus! 🙂 Obwohl ich das Wetter noch nich ganz genießen kann, denn nach der laaaangen Prüfungsphase steht nun erstmal ein Großputz an! 😦 Mensch, was da auch immer so liegen bleibt, ja!? Zwischenzeitlich versucht man ja sich sogar mit Putzen vom Lernen abzuhalten…Kennt ihr den Spruch „Je schwerer die Prüfung, desto sauberer die Wohnung“?! Find ich gut! 😀 Ok ok, ich werd dann mal schnell loslegen, sonst hab ich gar nix vom Wochenende! 😉
Liebe Grüße und genießt das sonnige Wochenende!

Kommentar verfassen

