Puh…geschafft! Von Wollmäusen und Spinnen!

So, den Großputz hab ich gut überstanden….man man man, was mir da für Wollmäuse (oder heißen die Staubmäuse) über den Weg gelaufen sind! Schweren Herzens mussten die aber mein trautes Heim verlassen! 😉 Naja, ich werde sie bestimmt bald wiedersehen! Nachdem ich dann meine kleine Wohnung wieder für mich hatte, konnte ich endlich mal wieder auf der Couch chillen..oh man, wie war das schööööön! 🙂 Aber als ich dann etwas murmelig auf der Couch lag und die Augen schon draußen hatte, also die Kontaktlinsen, sah ich da was dunkles die Wand entlang laufen….was sollte das wohl sein – ganz klar ’ne Spinne! Und wenn ich ’ne Spinne ohne Kontaktlinsen oder Brille seh, dann muss die echt groß sein! 😦 Hab dann schnell meine Brille aufgesetzt – JA, sie war tatsächlich groß! Man muss dazu sagen, dass ich echt panische Angst vor Spinnen hab! So machte sich die Panik auch schnell breit: Herzrasen, Zittern und Schweißausbrüche! 😦 Hab dann meinen besten Freund, den Staubsuger, zur Hilfe geholt….und schwubsdiwubs….war se weg!!! Aber war sie das wirklich? Was passiert denn mit Spinnen im Staubsauger??? Die Frage wurde vor einiger Zeit mal bei Galileo geklärt….hab aber nur morgens vor der Uni die Wiederholung geschaut….und kurz bevor die Auflösung gezeigt wurde, kam natürlich Werbung! 😦 Konnte nicht läger warten und bin dann zur Vorlesung gefahren..natürlich mit der Frage im Kopf, was mit den Spinnen im Staubsauger geschieht! Hm..bisher hab ich den Staubsauger einfach mit Klebeband zugeklebt, um zu vermeiden, dass die Biester den Weg aus dem Staubsauger finden…Aufgrund der aktuellen Geschehnisse werd ich der Frage nun noch mal auf den Grund gehen….und euch berichten, ob ich den Staubsauger weiterhin zu kleben muss! 😉 Liebe Grüße

Advertisements

2 Kommentare »

  1. An sich n cooler post, aber kannst beim nachsten mal n bisschen detailierter sein?

  2. fotokarten Said:

    Hm, an welcher Stelle fehlen Dir denn detailierte Ausführungen? Vielleicht kann ich das noch nachholen!? 🙂


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: