Deutsches Fernsehen…

Popstars, X-Faktor, DSDS, Big Brother….hab ich irgendwas WICHTIGES vergessen?! Oh man, ist das schlecht! Ich frag mich immer mal wieder, ob es eigentlich noch schlechter geht! Nee, eigentlich nich…aber dann kommt doch wieder was, z.B. Abnehmen mit Vera oder Auswanderer sucht Frau! Bitte was??? Dass ’n Bauer in seinem Stall nich dazu kommt, die Frau des Lebens zu finden und deswegen Hilfe bei RTL sucht…ok, versteh ich! 😉 Aber wat will denn der Auswanderer denn nun noch!?
…das Schlimme an der Sache ist wohl, dass ich mir den Mist auch öfter mal anschaue! (Ein sich übergebender Smiley wäre an dieser Stelle ziemlich praktisch!) Aber warum?
Oh ja, mir fällt ein, ich hab GNTMBHD vergessen! 😀 Wer weiß, was die Abkürzung bedeutet, ist ebenso vom Assi-TV gezeichnet! 😛 „Germany’s Next Topmodel by Heidi Klum“! Das guck ich ja zu gern mit ein paar Freundinnen…es ist ja so schlecht, dass man sich darüber köstlich amüsieren kann! Aber wir treiben die Einschaltquote damit in die Höhe, was die Privaten natürlich darin bestärkt, noch mehr Schwachsinn zu produzieren!
Schlimmer Teufelskreis, was!?
Aber wie rauskommen…solange ich studiere, schaffe ich den Absprung sicher nicht, denn irgendwie muss man sich ja echt vom Lernen abhalten. Hm, da fällt mir ein, ich könnte ja auch „Rote Rosen“ auf ZDF schauen, vielleicht hat das mehr Niveau!? 😀
Wie war das denn eigentlich vor ein paar Jahren? Was lief da so im TV? Daran kann ich mich ja gar nicht mehr erinnern..ist also wohl schon ’ne ganze Weile her! 😦 Schlimm schlimm….

Kommentar verfassen

