Unordnung über Nacht…

…da stimmt doch irgendwas nicht! Gestern war hier doch noch alles total blitzeblank….und jetzt? Ein einziges Chaos! Ich frag mich immer wieder, wie schnell ich allein so ein Chaos hinbekommen kann!? Überall liegen Klamotten rum, das Geschirr stapelt sich in der Küche…das übliche eben! 😉 Nach jedem Großputz nehme ich mir vor, immer gleich alles wegzuräumen…aber irgendwie klappt das nicht so ganz! Tja, so muss ich halt immer wieder in den sauren Apfel beißen….! Wie heute – es ist Samstag, eigentlich ein Tag, an dem man das machen sollte, was einem Spaß macht!
Und was mach ich? Putzen…naja, putzen macht ja auch irre viel Spaß…von daher schließt sich der Kreis wohl wieder, was? 😀
Nun gut, ich wünsche ich ein putzfreies Wochenende! Das Wetter ist ja schon mal super…die Sonne scheint und die Temperaturen laden ja echt dazu ein, es sich am See gemütlich zu machen!
Mal schauen, ob mein Putzvorhaben das heut noch zu lässt! 😉
Liebe Grüßeeee

Kommentar verfassen

