Spinnen im Staubsauger – Teil 2

…letzte Woche habe ich mich ja gefragt, was mit Spinnen passiert, wenn man sie mit dem Staubsauger wegsaugt. Soooo, nach einer intensiven Recherche habe ich eine für mich erfreuliche Nachricht gefunden. Wenn man sie aufsaugt, kann es passieren, dass sie tatsächlich wieder rauskrabbeln. Aaaaber, wenn man das Staubsaugerrohr dann bspw. gegen das Sofa hält, wird ein Unterdruck erzeugt, der die Spinnen dann tatsächlich tötet. Für die einen mag das grausam klingen und unter die Kategorie Tierquälerei fallen, aber für mich ist das die Lösung….ich habe nämlich wirklich panische Angst vor diesen Dingern. Ich bekomme Schweißausbrüche, fang an zu zittern und wenn die Spinne entkommt, fließen sogar Tränen…also ganz schlimm. Hm, nun hab ich ja zum Glück ’ne Lösung, dass sie zumindest im Staubsauger nicht überleben….so hat das Zukleben des Staubsaugerrohrs auch endlich ein Ende! 😀 Puh, und man kann den Staubsauger beruhigt in die Ecke stellen! 🙂
So, in diesem Sinne wünsche ich euch schon mal ein spinnenfreies Wochenende! 🙂 Das Wetter ist ja wieder ganz toll….aber wie sollte es auch anders sein, wenn ich mal frei habe! 😦 Macht das Beste daraus! 🙂 Liebe Grüßeeee

Kommentar verfassen

