Adieu Sommer!?

Hm, lieber Sommer war es das schon für dieses Jahr? Also mein Kalender sagt mir eigentlich, dass dich der Herbst erst am 23. September ablöst…was ist los mit dir? Hast du keine Lust mehr? Naja, ich kann dich ja ein bißchen verstehen…als es extrem heiß war, wurde gemeckert und jetzt, wo du weg bist, wird auch gemeckert! Da hast du es wohl echt nicht so einfach, uns zufrieden zu stellen, was? Aber lass dich nicht unterkriegen und zeig deine warmen Sonnenstrahlen nochmal, ja?
…hoffentlich liest die Sonne meinen Blog auch und nimmt sich meine Bitte auch zu Herzen! 😉

Aber das Wetter lädt ja dazu ein, sich einen gemütlichen Tag zuhause zu machen! In diesem Sinne wünsche ich euch einen kuschligen Sonntag und einen entspannten Start in die neue Woche! Liebe Grüße

Kommentar verfassen

