„Oktoberfest“-Party

Wart ihr schon mal auf dem Oktoberfest? Also ich bisher noch nicht! Ich habe schon viel Gutes gehört, gelesen und gesehen. Tja, und bald ist es auch schon wieder soweit! Hinfahren werde ich auch dieses Jahr nicht, da es irgendwie zu weit entfernt ist! 😦 Und da habe ich mir gedacht, dass ich einfach mal mein ganz persönliches Oktoberfest veranstalten werde. Dazu werd ich einfach ein paar Freunde einladen und ab geht’s! 😀 Habe auch überlegt, dass ich meine Freunde mit richtigen Oktoberfest-Einladungskarten einladen möchte. Hier habe ich schon mal ein paar ganz coole gefunden: http://www.wunderkarten.de/partyeinladungen.html. Kann mich aber noch nicht ganz entscheiden! Entweder die Karte mit der Maid oder mit den Lebkuchenherzen….aber wenn ich es mir jetzt so recht überlege, werde ich wohl die Einladungskarte mit der Maid im Dirndl, die 2 Maß in der Hand hab nehmen…da denkt man eher ans Oktoberfest, oder? Naja, dann werde ich meine Wohnung ein wenig mit weiß-blauen Girlanden dekorieren…und natürlich überall Brezeln verteilen! 😀 Und ein schönes Dirndl muss natürlich auch her…mal sehen, ob ich in einem Kostümgeschäft fündig werde! 🙂 Ansonsten muss ich nur noch hoffen, dass meine Freunde das auch gut finden, Zeit haben und ebenfalls in der üblichen Tracht zur Party kommen!
Wünsch euch schon mal ein schöns Wochenende….werde jetzt noch ein bißchen überlegen, was ich sonst noch so machen könnte! 🙂

Kommentar verfassen

