16° und krank

Ihr glaubt es nicht…in meiner Wohnung sind es tatsächlich nur 16° und die Heizung geht noch nicht an! 😦 Hilfeeee….habe schon mit dem Hausmeister gesprochen, aber der braucht noch das OK vom Vermieter, dass er die Heizung einschalten darf! Was ist das denn bitte für’n Quatsch!? Nur blöd, dass man den nicht telefonisch so gut wie nie erreicht!
So, nach 2 Tagen in der Kälte mit Strumpfhose, dicker Hose, Pulli und Strickjacke bin ich nun krank! Na ganz toll! ;( Deswegen werde ich mich jetzt auch ganz schnell in mein Bett kuscheln! Gute Nacht 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: