Goldener Oktober

Kaum zu glauben, dass nach dem verregneten September nun doch noch ein sonniger Oktober auf uns zukommt. Aber eigentlich war das ja total klar, denn im August/September hatte ich frei…da musste es einfach regnen. Kaum geht der Arbeitsalltag wieder los, scheint die Sonne! Also irgendwas läuft doch da wohl gewaltig schief! -.- Ok, ich möchte nicht weiter meckern und freue mich einfach, dass ich ab und zu doch noch meine tolle Sonnenbrille aufsetzen kann! 😀 Und obwohl das Wetter im Moment ja echt zum Bummeln in der Stadt einlädt, habe ich gestern erstmal den Esprit-Onlineshop leer gekauft! 😀 Das war ein Spaß…freu mich schon auf das riiiiesige Paket und hoffe, dass die Winterjacke auch in echt so toll aussieht und passt! :)So, jetzt ab auf die Couch und ganz gemütlich das Wochenende ausklingen lassen!
Wünsche euch allen auch noch einen schönen Sonntagabend! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: