Das Paket ist da…Modenschau ist angesagt!

…das ging aber schnell! Umso mehr freue ich mich! 😀 Hab natürlich freudig das Paket geöffnet und alles gleich anprobiert…und eine kleine Modenschau veranstaltet! Und das beste ist, die tolle Winterjacke passt und sieht sehr schön aus! 🙂 Die kam mir ja gerade recht, wenn ich mir überlege, dass mein Auto heute Morgen total zugefroren war! Kaum zu glauben, wie schnell das auf einmal ging! Am Wochenende war doch noch strahlender Sonnenschein, zwar kein T-Shirt-Wetter, aber sonst recht angenehm! Und nun??? Friert es schon? 😦 Das macht sich auch gleich in meiner kleinen 1-Zimmerwohnung bemerkbar! Eigentlich soll das hier ein super Energiesparhaus sein…aber ob undichte Fenster und Türen wirklich energiesparend sind, bleibt an dieser Stelle fraglich! Naja, zur Not trage ich meine tolle neue Jacke auch einfach, wenn ich Zuhause bin! 😀 Brrr…ich werde mich mal weiter über meine neuen Errungenschaften freuen! Euch ’nen schönen Tag! 🙂

Kommentar verfassen

