Festival of Lights in Berlin

Morgen gehts nach Berlin zum Festival of Lights, bei dem die Hauptstadt in eine einzigartige Glitzermetropole verwandelt wird…juhuuu, da freu ich mich schon total drauf! Dabei werden verschiedene weltberühmte Wahrzeichen und Orte Berlins mit Licht und Projektionen ganz toll in Szene gesetzt, z.B. der Funkturm, der Berliner Dom, das Brandenburger Tor und der Fernsehturm. Es ist nur noch die Frage, ob wir uns mit dem Bus oder mit dem Auto auf den Weg machen, um uns alles anzuschauen. Vor 2 Jahren habe ich mir das schon zusammen mit Freunden mit dem Auto unterwegs…wie gesagt, wir entscheiden das morgen ganz spontan! Auf jeden Fall muss ich an meine Kamera denken…dann werde ich auch mal ein paar Bilder hochladen! Mal schauen, ob das „Feeling“ und die Schönheit des Lichts auf den Bildern auch zu erkennen ist! Wir werden sehen! 🙂 Zu hoffen bleibt, dass das Wetter auch mitspielt…wär blöd, wenn’s Hunde und Katzen regnet! Drückt mir die Daumen! 🙂
Ansonsten wünsche ich euch allen ein tolles Wochenende! Liebste Grüßeeee…

Kommentar verfassen

